Apr 30, 2011 - Verfasst von Aniba
Allgemein, Besuch, Fortschritte, Ich, Krümelkeks, Studium, wir    No Comments

Ruhig hier…

ich weiß. Nur bin ich zur Zeit dermaßen eingeschränkt durch mein Studium, dass mich jede freie Minute kostet. Müssen dieses Semester unheimlich viele Seminararbeiten schreiben und noch weitere Themen ausarbeiten. Jede Minute, die das Kind schläft, sind damit verplant und abends hab ich dreimal die Woche Vorlesung. Und das Wochenende gehört entweder meinen Zweien oder auch den Seminararbeiten. Gut das das bald vorbei ist. Das nächste Semester ist da wohl entspannter….

Naja also was gibt es neues:

Die Maus robbt in Blitztempo durch die Bude und es ist nichts mehr sicher. Macht richtig Spaß ihr zuzusehen. Seitdem hängt sie aber auch nur an meinem Rockzipfel. Egal wo ich hingehe, die Maus kommt hinterher oder weint, wenn sie mich nicht erreichen kann. Morgens lasse ich sie immer in ihrem Zimmer liegen und dort spielen während ich im Bad nebenan bin, seit letzter klopft sie immer an die Tür und meckert und meckert…richtig niedlich ;-). Und dann freut sie sich riesig, wenn ich sie hole. Macht momentan einfach Spaß ihr zuzusehen. Morgens im Bett robbt und krabbelt sie über alle Hindernisse, sei es die Bettdecke oder der Papa ;-), um an ihre Flasche zu kommen und lacht uns dann vergnügt an.

Sie isst noch immer gut, aber schmeißt momentan immer alles runter. Um dann hinterher zu gucken und uns fragend anzusehen. Wollt ihr das nicht wieder aufheben? Notfalls muss man ihr kleine Brotstücke direkt in den Mund stecken, damit sie es isst und nicht nur damit spielt, obwohl sie Hunger hat. Tomate mag sie sehr gerne und außerdem Karottenbrot, Birne, Apfel, Banane, Teewurst, Senf, saure Gurke (die letzten dre, hat sie nur gekostet, aber gleich gemampft, eigentlich bekommt sie so was noch nicht) und Mus in allen Varianten. Mittags mag sie alles was ich hier als vorsetze, am liebsten aber Mischgemüse.

Tja und sonst waren Omi und Opi 1,5 Wochen da über Ostern und haben das Kind bespaßt. Die Kleine fand es super und hat die beiden schon gesucht, als sie gefahren waren. Seitdem ist sie auch nicht mehr zu glücklich, wenn ich abends zur Vorlesung muss…

Mehr gibt es dann nächste Woche im Monatsbericht…

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!