Okt 12, 2012 - Verfasst von Aniba
Essen, Krümelkeks    2 Comments

Vesperdose #3

Jeden Morgen gibt es hier weiterhin gestaltete Dosen. Leider vergesse ich immer wieder das Ganze zu knipsen. Mittwochs gibt es jetzt immer gemeinsames Frühstück im Kindergarten, wo wir nichts mehr mitgeben müssen. Etwas Zeit um Zuhause noch etwas zu spielen oder länger das erste Frühstück zu genießen. Hier also nur  die drei der letzten Wochen, von denen ich mal ein Bild gemacht habe:

2 Comments

  • das sieht super lecker aus..isst deine kleine das alles ? meiner würde davon jetzt gar nix essen ausser vielleicht das brot wo nichts drauf ist :(

    • ja doch mit essen haben wir bei ihr wenig probleme und mit obst auch. Sie isst das alles. Die Dose ist jeden Tage leer. Vor allem Physalis liebt sie. Bei Brot geht aber auch nicht jeder Belag, aber 3-4 verschiedene Sachen kann ich da schon drauf machen. Und Käsewürfel lieb sie auch ;-)…

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!