Sep 17, 2012 - Verfasst von Aniba
Blumen, einfach schön..., Kita, Krümelkeks, Yeah    1 Comment

Vesperdose #2

Letzten Freitag kam meine Bestellung vom Bentoshop.de, bei dem ich jetzt nach längerer Überlegung doch bestellt habe. Ausschlagebend waren schlussendlich die tollen Fotos der Frühstücksdosen der Miezbeus bei MamaMiez. Wir haben die schönen Dinge dann am Wochenende gleich mal getestet und die Maus war begeistert von den Brothasis und vor allem den Spießchen, die sie aber lieber vom Käse befreit  und ordentlich sortiert hat. (Sind wir nicht alle ein bißchen Monk!)

Hier die ersten Bilder der brauchbaren Ergebnisse. Muss noch etwas üben, da bei soviel Druck der Brotbelag rausquilt. Also besser weniger drauf machen… Aber ich bin sehr zufrieden und es hat bisher auch mit allen Brotsorten funktioniert. Als nächstes werden die „Ninos“ (#MausWortschatz) getestet.

1 Comment

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!