Mai 16, 2012 - Verfasst von MausPapa
*Nerv, Endlich Freitag, Kopfschüttel, wir    No Comments

Feiertagsverkehr nervt

Heute benötigten die Maus und ich für unsere 25 km nach Hause mehr als 1,5h. Nicht nur, dass der heftige Feiertagsverkehr die Straßen verstopft. Nein, Alternativroute 1 schon so zugestaut, dass sich ein Anstellen kaum lohnt. Auf Alternativroute 2 das selbe in grün. Unfälle, Baustellen und eine  Polizei, die weder in der Lage ist liegengebliebene Fahrzeuge an den Straßenrand zu schieben noch jemanden auftreiben kann, der in solchen Fällen behindernde Ampeln abschalten kann. Nerv! Der Mama ging es auch nicht besser aber sie war vergleichsweise etwas schneller.

Jetzt freuen wir uns aber erstmal auf ein schönes langes Wochenende, jippie.

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!