Mrz 13, 2014 - Verfasst von Aniba
Produkttest, Tipps, wir, Yeah    No Comments

Samstagabend mit Shatler’s Cocktails

auf dem Sofa. Was will man mehr?
Nachdem das Kind am Samstag mehr als unausstehlich war, brachten wir sie pünktlich ins Bett, genossen einen guten Film (Neuauflage von Schneewittchen) und jeder einen leckeren Shatler’s Cocktail. Es gibt nämlich drei neue Sorten bei Shatler’s und musste ich gleich mal zugreifen. Für mich gab es einen „Zombie“ mit Orange dekoriert und für den Mann einen „Mojito“ mit frischer Minze aus dem Garten. Ich mag diese Cocktails sehr. Sie sind geschmacklich einfach gut und leicht zuzubereiten. Einfach Crushed Ice in ein Glas, Cocktail in der Pappdose schütteln und ab ins Glas damit. Lecker! (Sollten wir uns öfters gönnen) So sah das Ganze dann aus:

Und den alkoholfreien Mojito werde ich mir morgen gönnen :). Muss ja nicht immer mit Alkohol sein. Hauptsache es schmeckt!

 

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!