Dez 3, 2013 - Verfasst von Aniba
Geschenke, Kindermund, Krümelkeks, lol, Weihnachten    1 Comment

Kindermund #6

Am Sonntag war der erste Dezember und damit auch der Tag, an dem die Maus ihr erstes Türchen (hier: Säckchen) vom Kalender öffnen durfte. DA sie natürlich nach einem Jahr nicht mehr wusste, was das ist und wie das geht, habe ich ihr das Prinzip erstmal erklärt. Heute die 1, morgen die 2, übermorgen die 3 und so weiter.

Ich:  „Am 06. ist dann Nikolaus da gibt es ein größeres Geschenk, aber heute fangen wir erstmal bei der eins an…“

Maus (guckt mich fragend an, dreht sich zum Kalender um und zeigt auf die 6): „Nee Mama, gib mir mal das große Geschenk da“

Man kann es ja mal versuchen ;)

——-

Natürlich gab es das nicht, sondern es wurde brav die 1 geöffnet.

1 Comment

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!