Aug 22, 2013 - Verfasst von Aniba
Hach, Krümelkeks    No Comments

SchnippSchnapp..ab!

Ganz spontan gestern nach dem Baden habe ich der Maus die Haare geschnitten. Eigentlich wollte ich das nie nie machen, denn die Haare sollen wachsen. Aber es nervt sie seit geraumer Zeit, dass die Ponyfusseln immer im Gesicht und im Essen hängen. Ständig schiebt sie Haare beim Essen aus dem Gesicht und schmiert damit natürlich auch ihre dreckigen Hände in den Haaren ab. Was wiederum uns nervt.

Daher hab ich gestern die Ponyhaare gekürzt. Also sie hat jetzt einen Pony! Erste Male. Und durch ihre Naturlocken kringeln die Haare sich wunderhübsch um ihr Gesicht. Sie sieht aus wie ein kleiner Engel. Und dabei ist sie eher ein kleines Teufelchen.  Gesagt hat sie dazu nix. Es hat sie auch nicht gestört, dass ich da mit der Schere vor ihr saß. Ich musste höllisch aufpassen, dass ich sie nicht blöd erwische, denn stillsitzen kann das Kind leider nicht. Hinterher wollte sie gleich gucken und war zufrieden. Puh! Und ich spülte rotblonde Locken den Ausguss runter und hab fast ein Tränchen verdrückt. Mal gucken ob ich sie mal für ein Foto erwische in den nächsten Tagen. Die restlichen Haare bleiben aber und sollen ruhig weiter wachsen.

 

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!