Mai 21, 2013 - Verfasst von Aniba
Essen, Kita, Krümelkeks, Tipps    No Comments

Nachgereicht: Versperbox vom Freitag

Wir haben neue Dosen aus dem Bentoshop mit 3 Kammern – voll praktisch.
Nur leider hatte die Maus wenig Hunger und so wurde fast alles erst Nachmittag gefuttert oder gar nicht. Das Ei war aber als erstes weg ;).

image

Große Kammer: Toast mit Leberwurst und Käseschmetterling, Banane, Harzkäse (Opikäse) als Tortenstück mit Physalis

kleine Kammer rechts oben: Möhren, Heidelbeeren, Physalis

kleine Kammer rechts unten: Ei in Hasenform und ein Salzstreuer

—————————

Tipp: Beim Kaffeeröster gibt es gerade auch tolle Dosen in Auto und in Blumenform. Die Autos sind schon bei uns eingezogen und richtig praktisch, da man auch damit ausstechen kann.

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!