Mai 2, 2013 - Verfasst von Aniba
Gedanken, Krümelkeks, lol, Lustisch    No Comments

Töpfchencontest #7 – heute kurios

Die Maus schläft seit letzten Freitag ohne Windel, das heißt sie ist windelfrei. Nur in der Kita halten die das noch für nötig ihr eine drum zu machen – aber das ist ein anderes Thema, was wir nicht gutheißen und morgen im Gespräch klären werden.
Heute Nacht war die Maus allerdings der Ansicht, sie bräuchte ein Windel. So holte sie sich als sie eigentlich schon im Bett lag, still und heimlich einen ihrer Stühle, klettert hoch, holte sich eine Windel vom Regal und zog die statt ihrem Schlüpfer an. Ich hab nicht schlecht geguckt und ziemlich gelacht, als ich Abends noch mal bei ihr drin war, der Schlüpfer draußen lag und sie komplett mit Windel und Hose im Bett lag. Heute früh meinte sie dann, sie brauch die. Nun ja mal gucken was kommt. Leer war die Windel natürlich… Heute Abend werden wir sie dann wieder fragen ob sie eine will oder nicht, aber eigentlich ist es Quatsch und ich mag ihr keine mehr anziehen, wenn es doch so offensichtlich ohne geht. Sachen gibt es…

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!