Dez 10, 2012 - Verfasst von Aniba
einfach schön..., Gedanken, Hach, Krümelkeks    1 Comment

Hachmoment des Tages

Heute früh wollte die Maus partout nicht in die Kita. “Maus Net Kindergarten“ hieß es immer wieder. Mit Engelszungen hab ich auf sie eingeredet und bin dann auch mal kurz rausgegangen, in der Hoffnung sie kommt dann doch. Sie wollte immer noch nicht, ließ sich aber anziehen und im Kiga abgeben. Mir tat sie aber schrecklich leid, weil es einfach kein Gezicke heute war sondern irgendwie aus ganzem Herzen kam. Da ich noch etwas Urlaub übrig hab, beschloss ich dann einen halben Tag frei zu nehmen und holte sie um 12:30 Uhr bereits ab. Damit hatte sie nicht gerechnet und war so überglücklich, dass sie nur noch rief: “meine Mama mich abholen, meine Mama, meine Mama.“ sie hat gelacht und sich wahnsinnig gefreut, wie noch nie wenn man sie sonst holt. Da ging mir richtig das Herz auf. Das war mein Hach-Moment des Tages :)!

1 Comment

  • Hach, jetzt muss ich doch gleich mitschniefen! Solche Momente sind einfach herzergreifend….

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!