Sep 17, 2012 - Verfasst von Aniba
Fortschritte, Krümelkeks, lol    2 Comments

Dialog am Morgen #2

Heute morgen beim Frühstück. Der Papa hatte gerade das Haus verlassen und fuhr mit dem Auto zur Arbeit:

Maus: Papa arbeiten?
Mama: Ja, Papa muss jetzt arbeiten?
Maus: Mama auch arbeiten?
Mama: Ja Mama muss nachher auch zur Arbeit?
Maus: (Name kleine Nachbarstochter) arbeiten?
Mama: Nein (Name kleine Nachbarstochter) geht in die Schule!
Maus: (Name Nachbarssohn) auch Schule!
Mama: ja mein Schatz
Maus: Nindi auch Schule!
Mama: Ja Schatz!
Maus: Line auch Schule!
Mama: Nein, ****line geht auch arbeiten!
Maus: Danck?
Mama: (Name vom Nachbar) muss auch arbeiten!
Maus: Name der Nachbarin?
Mama: (Name der Nachbarin) bleibt Zuhause!
Maus: Papa arbeiten, Mama arbeiten, (Mausname) KITA! (Mausname) auch arbeiten!
Mama: Nein, mein Schatz du brauchst nicht arbeiten!
Maus: (Mausname) auch arbeiten!!!

Jede Diskussion zwecklos ;-) ! So geht das grundsätzlich jeden Morgen und immer werden auch unsere Nachbarn bedacht *lol*, oft auch noch die halbe Verwandtschaft. Ich finde es immer super süß, wenn sie mich dann mit ihren großen blauen Augen mal fragend und mal so wissend anschaut.

 

2 Comments

  • Haha, diesen Dialog kenn ich! :) Unsere Maus ist auch immer sehr erpicht drauf, zu wissen, wer arbeiten geht und wer zur Schule etc. Und sie kann es kaum erwarten, selber zur Schule gehen zu dürfen. Heute morgen wollte sie am liebsten mit dem Papa zur Arbeit mit. ;-)

    • Ja zur Schule wollte unsere auch mit, da ihre liebste Nachbarstochter da ja jetzt auch ist ;-).

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!