Sep 5, 2012 - Verfasst von Aniba
einfach schön..., wir, Yeah    No Comments

Konzertbesuch

Am Samstag hatten Mama und Papa Ausgang. Während die Maus ihre Tante und ihren Onkel bespaßte, waren wir schick Essen und danach beim Open-Air-Konzert von Max Raabe und dem Palastorchester. Wir stehen ja eigentlich mehr auf Rock, aber die sind einfach der HAMMER. War eins der besten Konzerte, auf denen ich bisher war. Neben den wirklich genialen Liedern mit diesen super Texten, waren vor allem die super trockenen, aber extrem witzigen Ansagen von Max Raabe zwischen den Lieder sensationell. Ich finde es Wahnsinn wie hoch der singen kann und das obwohl er mit recht tiefer Stimme spricht. Er ist auch echt ein Künstler, der sich auf der Bühne nicht in den Vordergrund drängt, sondern auch den einzelnen Musikern mit ihren Instrumenten ihren Raum lässt und sich nach hinten ans Klavier stellt. Einfach richtig gut.

Unser Lied des Abends:

 

Danke an unsere Babysitter fürs Aufpassen!!! :-)

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!