Mai 22, 2012 - Verfasst von Aniba
*Nerv, Gedanken, krank    No Comments

doch richtig krank

wie gestern bereits berichtet ist bei uns mal wieder Krankenlager angesagt. Das Fieber war heute morgen weg, aber die Maus schlief wieder unruhig und hustete sich durch die Nacht. Also war ich heute früh wieder beim Arzt mit ihr. Er horchte sie ab und schaute in die Ohren um mich dann mit der Bemerkung: „Das sieht ja wüst aus“ zu schocken. Ich hatte nicht damit gerechnet ,dass es ihr schlechter geht als am Wochenende. Sie hat eine halbseitige Mittelohrentzündung und eine anfangende Bronchitis. Da haben wir den Salat. Auf der einen Seite der Bronchien rasselt es wohl schon ganz gut und alle Symptome, die er mir nannte, hat sie auch. Er empfahl uns dringend eine Luftveränderung. Doch wie machen, wenn man nicht frei nehmen kann. Ach das ist mal wieder alles zum heulen. Meine arme kleine Maus…ich wünschte sie wäre nicht ständig krank. Das zerrt so an unserem Nervenkostüm und ich hab noch dazu immer ein schlechtes Gewissen, das ich schon wieder auf Arbeit fehle. Noch dazu wo diese Woche sehr viele Aufträge anstehen eigentlich und kein Ersatz für mich da ist. Schöner Mist….und noch dazu gehöre ich wahrscheinlich auch zum Arzt geschickt, da ich nicht viel weniger belle als die Kleine. Manchmal wäre es schon praktischer die Großeltern in der Nähe zu haben.#jammer

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!