Apr 15, 2012 - Verfasst von MausPapa
Fortschritte, Hach, Krümelkeks, wir    No Comments

24h Mausfrei

Wir haben den Versuch gewagt unsere Maus in die Obhut von Tante und Onkel zu geben. Der Mama ist es sichtlich schwer gefallen ihr „Baby“ soooo lange abzugeben. Da flossen sogar tagsüber ein paar Tränchen. Da das Tantchen aber Kinderkrankenschwester ist, brauchten wir uns eigentlich keine Sorgen zu machen. Der Besuch bei den Tieren im Zoo hat ihr erwartungsgemäß sehr gut gefallen. Gegessen hat Sie nach Aussagen des Onkels wie eine neunköpfige Raupe. Es gab nur einen Nachteil, unsere Maus hat das Onkelchen (der als Langschläfer bekannt ist) bereits um 5:30 Uhr am Sonntag geweckt. Ich schätze mal, das ist dann schon gewöhnungsbedürftig… Rundum, unsere Maus war ganz lieb und hat das Experiment problemlos mitgemacht. Also dann bis zum nächsten Mal.

Hier noch der Grund für diesen Test: Wir waren gestern Abend auf einem Konzert bei diesen Herren. Es waren teils nachdenkliche aber auch sehr lustige 2 Stunden Programm, die sich schon deutlich von dem üblichen Klischee eines Männerchores abheben. Uns hat es gut gefallen und auch gefreut noch Karten zu bekommen, da die Auftritte sich auf 2 bis 3 pro Jahr beschränken.

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!