Dez 21, 2011 - Verfasst von Aniba
einfach schön..., Hach, Krümelkeks, Weihnachten    No Comments

Wichteln, die dritte

Einen Tag später als die meisten, aber mit viel mehr Zeit haben wir heute das Wichtelpäckchen der Maus geöffnet. In Eiltempo kam sie angekrabbelt als ich das Päckchen auf ihren Spielteppich gestellt habe und begann gleich alles nacheinander auszuräumen und auszupacken. Aber seht selbst:

Vielen lieben Dank an unseren Wichtel und ganz speziell an seine Mama Franziska. Der Maus gefällt die super schöne selbstgestrickte Eule sehr gut und vorallem der kleine Teddy, den die Eule im Arm hat. Beide wurden erstmal geknuddelt und landeten gleich mit im Bett :-). Das Buch werden wir gut behüten, denn noch muss man aufpassen, dass sie die Seiten ganz lässt. Aber ich hab es gleich mal vorgelesen. So eine süße Geschichten. Lieben Dank auch für das Knisterpapier und die süße Karte.

Wir wünschen euch auch wundervolle Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Und einen ganz speziellen Dank auch an Tanja und ihren Mann, ohne die es diese tolle Aktion nie geben würde. Euch wünsche ich auch ein wunderbares Weihnachtsfest und einen schönes neues Jahr! Ich freue mich auf ein Wichteln in 2012. ;-)

————————————————————

Wir durften dieses Jahr die Erbse vom Berliner Keks bewichteln und es hat mir eine Menge Spaß gemacht für die Kleine was auszusuchen und ein Täschchen zu nähen. Fotos gibt es hier. Ich freue mich, dass vor allem die Tasche der Kleinen so gut gefällt. :-)

————————————————————

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!