Feb 15, 2011 - Verfasst von Aniba
Gedanken, Ich, krank, Krümelkeks, wir    No Comments

Noch kurz #1

Hier gibt es gerade nicht viel zu erzählen, die Maus kränkelt ein wenig, aber es stört sie nicht weiter. Mir läuft auch die Nase davon. Wir versuchen das Ganze mit viel frischer Luft, Thymian-Balsam und Nasentropfen wegzujagen.

————————————————–

Ansonsten hatten wir ein schönes Wochenende mit zweimal spazieren mit den Nachbarn und deren Kids. Jeder wollte mal die Maus schieben ;-). Außerdem waren wir zum Kaffee in der zweiten Haushälfte und unser Kind wurde dauerhaft bespaßt und Sonntag Vormittag war  lieber Besuch da. War schön euch mal wieder zu sehen und ich hoffe es vergehen nicht wieder 2 Jahre bis zum nächsten Treffen :-).

—————————————————

Am Samstag beim Kinderkleiderbasar hab ich soooooooo süße Sachen für die Maus gekauft. Der Sommer kann kommen *g*.

—————————————————

Am Donnerstag kommt die liebste Freundin für ein paar Tage. Ich freu mich so :-)!

—————————————————

Ich WILL nähen, nur wann? Das Kind schläft momentan nur max. 1h. Da bin ich gerade mit dem Haushalt durch *seufz*.

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!