Feb 3, 2011 - Verfasst von Aniba
Essen, Fortschritte, Krümelkeks    2 Comments

Fortschritte

Seit gestern abend sitzt die Maus zum Essen im Hochstuhl. Sie sitzt mittlerweile für einige Sekunden frei, wenn man sie auf ihre Spielwiese setzt. Dann erst fällt sie um, aber sie sitzt und das ohne Probleme. Nun meckert sie aber auch seit Tagen bei jedem Essen auf unserem Schoss kräftig rum, macht ein Hohlkreuz und will einfach weg. Da dachte der liebste Papa gestern abend, vielleicht will sie ja einfach nur sitzen wie wir und setzte sie in den Hochstuhl. (also wir sitzen nicht im Hochstuhl, aber ihr wisst was ich meine ;-) ) Und siehe da, ein Abendessen ohne Murren und Knurren. Sie hat wunderbar gegessen und seit langem auch mal wieder den Abendbrei aufgegessen. Also ab jetzt dann wohl Hochstuhl und ein Riesenlätzchen ;-). Der Maus gefällt es.

2 Comments

  • Gegessen wird bei uns auch im Hochstuhl und unser Kleiner kann a uch nur ein paar Sekunden frei sitzen, aber auf dem Arm war es einfach nur ein Ringkampf mit der Erschwernis eines Dreijährigen mit genialen Ideen genau in diesen Momenten….
    Liebe Grüße
    Barbara

    • *g* :-)

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!