Dez 28, 2014 - Verfasst von Aniba
Blogkram, einfach schön..., Hach, Weihnachten    No Comments

Twitterwichteln 2014 – Was gab es vom Wichtel?

Das diesjährige Twitterwichteln hat mir sehr viel Spaß gemacht, da wir ein Mädchen im Alter der Maus bewichteln durften. Von uns gab es daher ein selbstgenähtes Pferdekissen, ein Buch mit dessen Hilfe man viele Tiere auch schon im Alter von 4 malen kann, neue Stifte mit Stempelfunktion und ein paar kleine Dinge.

Unser Wichtel war die Tochter von @theasmama und die Maus hat sich sehr über ihre Geschenke gefreut. Das Auspacken ging rasend schnell :D und das Memory von „Lauras Stern“ wird seit dem heiß geliebt. Mein Nähherz sprang höher bei dem schönen Kleid aus dem Paulistoff. Der Stoff ist eine echte Rarität und ich hatte ihn damals nicht gekauft, da wir im Urlaub waren und nun hat sie so ein schönes handgenähtes Kleid mit dem kleinen Maulwurf im Schrank <3. Besonders gefreut haben wir uns auch über den Schlafanzug für das Baby. Um den bin ich nämlich auch schon rumgeschlichen und hatte ihn aber nicht gekauft. :) Vielen Dank!

 

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!