Dez 10, 2013 - Verfasst von Aniba
aus dem Leben, Neuseeland, wir    No Comments

Keine 48h mehr…

Jetzt (12:16Uhr) in 48h sitzen wir bereits im Flieger. Im Flieger heißt um genau zu sein, im A380 nach Singapur. So langsam steigt die Aufregung an. Ich muss jetzt nur noch 3,5h arbeiten und dann gehts los in Richtung Sonne. Morgen werde ich die restlichen Klamotten packen und dazu alles was wir noch so brauchen, dh zB Bücher, Sandspielzeug, Musik, Kopfhörer und Spielzeug vom Kind. Ich bin sehr froh morgen schon frei zu haben, so kann ich alles in Ruhe zusammenpacken. Der Mann ist heute schon daheim und die Maus ist heute und morgen Mittagskind. Da sie sehr gerne in den Kindergarten geht und sich momentan täglich drauf freut, wollten wir sie nicht ganz daheim lassen. Es gibt noch einiges vorzubereiten und abzusprechen mit allen möglichen Leuten, aber wir machen uns keinen Stress und freuen uns sehr auf unser kleines Abenteuer.

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!