Okt 13, 2013 - Verfasst von Aniba
Ich, Nähen    No Comments

Stoffmarkt

Heute war wieder Stoffmarkt in Ludwigsburg. Gemeinsam mit gefühlt 1 Mio anderen Menschen lief ich von Stand zu Stand auf der Suche nach Kuschelstoffen und schönen Schnäppchen.Währenddessen schlief die Maus zusammen mit dem Papa im Auto im Parkhaus. Denn 5min vor dem Ziel fiel ihr ein, sie könnte jetzt mal nen Mittagsschlaf gebrauchen. Gut, so schlief sie halt ein Stündchen im Auto, welches im Parkhaus stand. Stoffwünsch hat sie vorher natürlich noch geäußert. Kurz bevor ich fertig mit Stöffchen streicheln war, ist sie dann wach geworden und mit dem MausPapa schonmal in einem Café zum Eisessen verschwunden. Ich gesellte mich dann mit meinen 4-5 Beuteln Stoff dazu und wir genossen den Sonntag bei Kaffee und Waffeln.

Ich bin jetzt etwas Geld ärmer und hab folgendes erworben:

  • Doppelplüsch in Rosa mit Eulen und Lila mit Teddyköpfen
  • apfelgrüner Fleece
  • grauer Jersey mit bunten Vögel (Stenzo)
  • bunt gestreifter Jersey
  • türkiser Jersey mit kleinen weißen Punkten
  • lila Jersey mit rosa Punkten
  • Bündchen in rosa gestreift und bunt gestreift
  • Babycord in lila und in bordeaux mit Pünktchen
  • schwarzer Cord mit Stickerei und Pailetten
  • Steppfutter für Jacken etc.
  • dünner grauer Strickstoff
  • 8 Garnrollen für die Overlock

Ich hätte noch viel mehr kaufen können, aber Regal und die Schränke platzen aus allen Nähten, daher wird nun erstmal alles vernäht.

1374311_679215078763881_150250457_n

 

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!