Okt 7, 2013 - Verfasst von Aniba
Nähen    No Comments

Frisch genäht #11

Es ist schon wieder eine Weile her, dass ich hier ein paar genähte Dinge gezeigt habe. Ich bin in letzter Zeit irgendwie nicht zum knipsen der schönen Sachen gekommen. Aber jetzt hab ich mal ein bißchen was zusammen getragen. Hier die letzten Kreationen:

1. Ein Tunikakleidchen fürs Kind

Schnitt: Ottobre, Modell 28, Ausgabe 01/2013
Stoff: Lillestoff Springcats, gepunkter Stenzo alle über Stoffwelten

Und meine Stickmaschine durfte auch mal wieder glühen. Die Stickdateien sind aber auch wunderschön und werden definitiv noch ein paar Mal gestickt.

2. Ein Indianer-Sweater

Sie hat ihn sofort geliebt

Schnitt: Ottobre, Modell 23, Ausgabe 04/2012
Stoff: dunkelroter Sweat über Michas Stoffecke, Indianerstoff und Stickdatei Little Sioux über Stoff und Liebe

3. Raglanshirt „Little Geisha“

„Oh, danke Mama!“ :) Da strahlt das Mamaherz.

Schnitt: Ottobre, Modell 9, Ausgabe 04/2013
Stoff: türkiser Jersey über Frau Rieke, Geishastoff und Stickdatei Little Geisha über Stoff und Liebe

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!