Jul 5, 2013 - Verfasst von Aniba
Blogkram    No Comments

Liebster Blog Award –
An the Winner is….

818ca-liebster

Ich lese aus Zeitgründen nicht mehr soviele Blogs wie früher. Einige wenige verfolge ich bereits seit Jahren und einige sind neu in meinem Reader. Ich weiß nicht ob alle weniger als 200 Follower haben, wahrscheinlich nicht, aber vielleicht machen Sie trotzdem mit. Also ich vergebe den Liebsten Blogaward – Trommelwirbel !!! – an folgende 6 Bloggerinnen:

McMaren – Weil mir Ihre Art zu schreiben gefällt und ich mich auch bei Twitter gerne mit ihr austausche. Sie schreibt über ihr Leben, ihren Sohn und was ihr so auffällt.

Frau Agi – Weil ihr Mann mein Arbeitskollege war…nee darum nicht. Weil ich es super finde wie sie und ihre Familie das Leben meistern und wenige so jung heiraten und Kinder kriegen. Und vor allem es bei wenigen so gut funktioniert. Ich hab mich damals sehr gefreut als ihr Mann mir von ihren Plänen erzählte und freue mich noch immer das es so gut funktioniert. Hey na klar und von nichts anderem bin ich ausgegangen ;-)…

Mrs Felsenheimer – Ihr Junior ist so alt wie meine Maus und zeigt mir das auch Jungs ausgeprägte Trotzphase im Alter zwischen 2 und 3 Jahren haben. An vielen Tagen verhalten sich unsere Kinder haargenau gleich, dass ist oft sehr witzig….Bei dem meisten was sie schreibt kann ich immer nur 100% zustimmen. Und sie ist jemand den ich gerne mal im RL treffen würde.  Sie hat übrigens den besten Musikgeschmack meiner TL .(Da gibt es nicht viele ansonsten) Vielleicht magst du auch mitmachen trotz geschütztem Blog.

Frau H – „Kleine Dinge mit Herz“ – Ihr Nähblog – Ich folge ihr über einige Jahre schon und über einige Blogs…Wahrscheinlich hat sie mehr als 200 Follower oder hatte die früher. Früher las ich gerne über ihr Leben in Japan und heute sehe ich gerne, was sie für ihre Kids näht und welche Schnitte sie verwendet.  Ich find sie – rein von Twitter und dem Blog – sehr sympathisch. Aber hey Thüringer sind mir eh sympathisch. Hab immerhin einen geheiratet ;-).

Fenchelfrau – Eine junge studierende Mama mit großen Ambitionen und soweit ich das Einschätzen kann auch der Power und dem Background ihre Ziele zu erreichen. #powerfrau :-) Ihr Blog ist noch recht jung, aber ich find sie hat den Award durchaus jetzt schon verdient. Auch mit ihr unterhalte ich mich gerne auf Twitter.

Themama – Auch hier lese ich noch nicht sehr lange mit, aber bisher gefällt es mir gut dort auf ihrem Blog und sie lebt in der schönen Schweiz.

—————–

Und was ihr jetzt machen müsst, lest ihr hier:

Der “Liebster Blog Award” wird an Blogs vergeben, die weniger als 200 Follower haben.

1. Poste zuerst 11 Geheimnisse über Dich.

2. Dann beantworte die Fragen, die der Tagger für Dich gestellt hat.

3. Denk Dir neue 11 Fragen für die Leute aus, die Du getaggt hast.

4. Such 11 Leute aus und verlinke sie in deinem Post.

5. Geh auf ihre Seite und erzähle es ihnen.

6. Es darf niemand getaggt werden, der den Award schon verliehen bekommen hat.

 

————-

Meine 11 Fragen an euch:

1. Wie würde dein absoluter Traumurlaub aussehen?

2. Welches Buch/Film hat dich am meisten beeindruckt und warum?

3.  Du haste einen Wunsch frei. Was würdest du dir Wünschen?

4.  Das kann ich gar nicht leiden…

5. Welche drei Eigenschaften charakterisieren dich am besten?

6. Wo auf  der Welt würdest du gerne Leben?

7. Dafür würde ich meinen letzten Hosenknopf geben…

8. Du bist Bundeskanzlerin. Was würdest du als erstes ändern?

9. Warum bloggst du?

10. Wie beginnt dein perfekter Morgen?

11. Wie stellst du dir dein Leben in 20 Jahren vor?

 

————

So jetzt muss ich die werten Damen noch informieren.

Aber vielleicht könnt ihr einfach mal hier schreien, wenn ihr das hier lest!

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!