Okt 9, 2012 - Verfasst von Aniba
Bachellohr, einfach schön..., Fortschritte, Ich, Studium    2 Comments

Bachelor Thesis #8

Anhang ist zusammengestellt und die Thesis mit allem drum und dran auf dem Server der FOM. Gutachter, bitte kontrollieren sie JETZT! ;-)

Am Wochenende gehen dann noch die Druckexemplare raus und dann erwarten wir die Dinge, die kommen bzw. bereite ich mal besser die Präsentation dazu vor.

20.000 Kreuze endlich (fast) fertig!

2 Comments

  • Meine allerherzlichsten Glückwünsche! Ich geh jetzt mal davon aus, dass die BT einfach nur ganz super ist und Gnade unter den Augen der Gutachter finden wird! Ich kenn das alles gut und muss sagen Hut ab, sowas mit einem Kleinkind zu schaffen! Hätte ich mir damals nicht vorstellen können….

    • Vielen lieben Dank, ja das habe ich in letzter Zeit öfters gehört: „Und das mit Kind und Job! Wie hast du das geschafft?“

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!