Sep 12, 2012 - Verfasst von Aniba
Bachellohr, Gedanken, Ich    No Comments

Bachelor-Thesis #5

Heute hatte ich mal wieder ein Termin mit meinem Dozenten. Nach endlosem Stau war ich dann auch mit 15 min Verspätung dort, um mit ihm den restlichen Monat bis zur Abgabe zu besprechen. Wir stehen zwar in regelmäßigen Mail-Kontakt, aber ich bin immer wieder erstaunt wieviel so ein persönliches Gespräch doch bringt. Er konnte mir sagen wer die Zweitkorrektur macht und da ich den Prof kenne, kann ich mich schonmal recht gut darauf vorbereiten. Außerdem kamen dann doch noch Tipps und offene Fragen konnten geklärt werden. Ich empfand den Termin als ungemein hilfreich und werde mich gleich an die gewünschten Änderungen setzen und auch weiter schreiben.

Viele Studenten fühlen sich oft nicht gut betreut und ich bin echt froh einen sympathischen und fachlich guten Dozenten gefunden zu haben. Hoffentlich passt mein Geschriebenes dann auch.

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!