Mai 6, 2012 - Verfasst von Aniba
einfach schön..., gewinne, Gewinnspiel    2 Comments

An the winner is….

Viele haben sich ja nicht beteiligt, aber umso mehr Chancen hatten die vier, die gerne ein Nomade Nachtlicht von Pabobo gewinnen wollten. Wir wünschen der Gewinnerin und ihrer kleine Maus herzlichen Glückwunsch und viele schöne Nächte damit. Und nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Die Maus durfte Glücksfee spielen und zog:

 

Ich hoffe man kann es lesen. Hier ansonsten nochmal das Foto dazu!

 

Bitte schicke mir eine Mail mit deiner Adresse! Dann geht das schöne Licht am Ende der Woche auf Reisen!

2 Comments

  • Heute angekommen! Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel! <3

    • Gern geschehen :-)

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!