Apr 29, 2012 - Verfasst von MausPapa
einfach schön..., lol, Lustisch, wir    No Comments

Na dann, schönen Sonntag noch…

Da ja zumindest der Maus Papa mit seiner Maus ein langes Wochenende (bis Dienstag) vor sich hat, freut man sich ja auch auf den Sonntag. Nicht dass es uns stören würde, wenn die Maus dann schon um 4:30 Uhr zu uns ins Bett krabbelt, um Vermessungsarbeiten im Ehebett bis ca. 7:30 Uhr durchzuführen. Dann schläft sie nochmal friedlich ein. Um 9:30 Uhr kommen wir dann alle mehr oder weniger munter in die Senkrechte. Zum Glück reißt das Sonntagsfrühstück die Stimmung erfahrungsgemäß in die Höhe. Danach die Vorfreude auf das Baderitual mit der Maus. Der Ablauf eigentlich wie immer, Wanne einlassen, Maus und Papa ausziehen und rein in die Fluten. Baden und Plantschen mit allem verfügbaren Badespielzeugen. Später dann Haare waschen, seit wir das im Liegen machen geht es ja auch ohne Weinen und dann noch weiterplanschen. Dann probiert die Maus in der Wanne zu stehen und zu laufen, das klappt auch sehr gut, ist aber so furchtbar anstrengend, dass der Papa erstmal eine kurze Pipidusche bekommt. Jetzt erstmal hinsetzen auf Papas Beine und weiter mit dem Spielzeug. Auf einmal, seltsame Gedanken, sollte die kleine so einen starken spürbaren Pipistrahl haben? Zur Sicherheit mal nachgeschaut,… und nichts wie raus aus der Wanne. U-Boot-Angriff aus Maus Popo, wer träumt nicht davon… Also dann Kind erstmal von der Mama versorgen lassen. Papa darf U-Boote fangen und sie im richtigen Sanitärobjekt erneut zu Wasser zu lassen. Das mit dem Baden hatte sich dann erstmal erledigt, ich hab geduscht. Na dann, schönen Sonntag noch…

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!