Mrz 7, 2011 - Verfasst von Aniba
Produkttest, wir    No Comments

Lecker Cocktailtest

SHATLER’s bietet Bloggern die einmalige Möglichkeit zwei Cocktails der Wahl zu testen. Über deren Homepage kann man sich bewerben und bekommt 2 Cocktails plus zwei SHATLER’s Cocktailgläser zugeschickt. Unser Testpaket kam letzte Woche bei uns an und gestern gab es für jeden einen leckeren Cocktail.

 

Das Testset

 

Ausgesucht hatte ich folgende Cocktails:

Im SHATLER’s Swimming Pool gehen Wodka, Rum, Orange und Ananas
eine süß-fruchtige Verbindung ein und versetzen Sie mit einem
weichen Kokos-Curaçao-Aroma direkt in Urlaubsstimmung.

und

Der SHATLER’s Singapore Sling adaptiert das Originalrezept
und holt den Cocktail in die Gegenwart. Die Mischung aus
Gin, Kirsche, Ananas und Zitrone erfreut sich mit ihrem
herben, fruchtigen Geschmack größter Beliebtheit.

Zubereitet werden die Cocktails ganz einfach:

  • Cocktailglas (0,4l) mit ca. 250g Crushed Ice füllen
  • Cocktaildose gut schütteln
  • Dose öffnen und über das Eis gießen
  • Glas nach Wunsch dekorieren und genießen

So sah es dann bei uns aus:

Swimming Pool links und Singapore Sling rechts


Unser Testurteil:

Sehr leckere Cocktails, die man super schnell (mal abgesehen vom Ice crushen) herstellen kann und damit auch schnell genießen kann. Sie schmecken echt lecker und das Mischungsverhältnis ist auch super. Wir waren also begeistert und sind am überlegen uns doch mal ein paar Döschen davon zuzulegen. Praktisch ist das man so nicht die einzelnen Zutaten kaufen muss, sondern gleich den fertigen Cocktail Zuhause hat. Nachteilig war eigentlich nur die Verpackung des Testpaktes. Ich weiß nicht warum man einen so riesigen Karton nehmen muss um 2 Gläser und zwei kleine Dosen zu verschicken. Unser Papiertonne ist durch den Karton jetzt schon halb voll. Aber das hat ja nichts mit dem Produkt an sich zu tun. Das war nämlich einfach nur empfehlenswert! Der Preis ist auch durchaus okay für einen Cocktail.

Wer noch mehr über den Hersteller und die Cocktails wissen möchte, sollte HIER klicken!

Vielen Dank dafür, dass wir die Cocktails testen durften :-)!

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!