Jul 2, 2010 - Verfasst von Aniba
Bauchbewohner, Ich, Studium    4 Comments

ET-5…

uih nur noch 5 Tage bis zum ET. Mal gucken ob der Krümel sich noch so lange Zeit lässt. Die Ärztin sagt, sie sitzt sehr tief und der MuMu ist sehr weich. Morgen habe ich noch eine Prüfung vom Studium aus. das Lernen fällt mir momentan sehr schwer, einmal wegen derHitze, dann wegen den ständigen Tritten in meinem Bauch und dem Schlaf, der mir dadurch fehlt und die Schwangerschaftdemenz tut ihr übriges. Naja irgendwie werde ich das auch noch schaffen morgen und dann ist erstmal Ruhe. Die letzte Prüfung und die einzige, die ich noch schreiben will ist Ende Juli. Mal gucken ob das funktioniert. Dann ist erstmal Pause bis März 2011. Zeit fürs Kind!!!

So dann versuche ich mal weiter etwas in meinen Schädel rein zu bekommen.

4 Comments

  • dann viel glück für die prüfung!

    • Danke kann ich gebrauchen :-)

  • Hoffentlich pause bis März 2011, sonst wäre die Pause schon durch ^^

    • ohja klar bis 2011, schon korrigiert ;-) danke

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!