Mrz 15, 2010 - Verfasst von Aniba
...der Job, Ich    No Comments

Wochenende, das keines war…

die letzte Woche war wohl dann mal die stressigste seit langem….Donnerstag fällt einem Kunden von meinem Chef ein, er bräuchte dann mal bis Montag früh mindestens 50 Produktbilder für einen neuen Katalog. Das heiß für mich im gleichen Atemzug: mindestens 50-60 Bilder bearbeiten und freistellen (mit Pfad-für allen denen das was sagt). Freitag wurde fotografiert und Samstag und Sonntag, da aus 50 Produkte locker das doppelte wurde und ich verbrachte damit Freitag, Samstag nachmittag (weil vormittag Vorlesung) und Sonntag ab 7:30 Uhr bis abends vor der viereckigen Kiste und hab Bilder bearbeitet. Tolles Wochenende! Wenigstens konnte ich mein Equipment komplett mit heim nehmen (mein Auto war voll) und von hier arbeiten. Und heute ist dafür Sonntag bei mir…..

Das möchte ich echt nicht mehr so oft haben….vor allem nicht während der Schwangerschaft. Ich bin sehr froh wenn ich ab Ende Mai erst mal eine Auszeit vom Job hab.

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!