Feb 28, 2010 - Verfasst von Aniba
Bauchbewohner, einfach schön..., Ich, wir    No Comments

22. SSW

Gestern abend waren wir in Stuttgart im Theaterhaus und haben uns

Hi Dad! Hilfe. Endlich Papa

„Caveman wird Papa“ angesehen. Es war unglaublich witzig.

In der Solocomedy HI DAD! wird auf urkomische Weise die ganze Bandbreite des Vaterwerdens, mit allen natürlichen Katastrophen, Ängsten, Flüchen aber auch den schönen und stillen Momenten beschrieben. Dabei gilt es für den Mann unerahnte Kontinente zu erobern: Der erste Besuch beim Frauenarzt! Darf Mann beim Geburtsvorbereitungskurs auch Fragen stellen? Wie natürlich darf eine natürliche Geburt sein? Was bedeuten körperliche Veränderungen beim Mann? Kann man Kinderwagen auch frisieren? Und wann wird es so sein wie früher?(Quelle: Theaterhaus)

Es scheint auch unserem Krümelkeks gefallen zu haben, zumindest hat er munter getreten immer wenn erzählt wurde auf der Bühne.
Es war ein wunderschöner abend, der mit einem leckeren Eis in unserem Lieblingsrestaurant direkt neben dem Theaterhaus endete.

Jetzt sind wir auch schon mitten in der 22. SSW und ich schaffe es das erste Mal gleich Sonntag das aktuelle Bauchbild einzustellen: :mrgreen:

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!