Jan 25, 2010 - Verfasst von Aniba
Endlich Freitag, Ich, wir    No Comments

Freitags-Füller (nachgereicht)

nach einem stressigen Freitag dann also heute:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern abend hätte ich nicht gedacht, dass mein Geburtstag so stressig wird..

2. Wir sind gespannt wie alles wird dieses Jahr.

3. Das lustigste  wird sicher das Theaterstück im Theaterhaus im Februar .

4.  Die Hebamme die ich wollte kann mich nicht betreuen , wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage Schatz ich freue mich , und er sagt ich mich auch.

6. Die Zeit vergeht zu schnell , und wir müssen es irgendwie finden, um alles rechtzeitig zu erledigen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit dem liebsten aller Männer , morgen habe ich den Besuch der Vorlesungen geplant und Sonntag möchte ich meine Präsentation weiter machen !

Und hier ist es her!

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!