Jan 4, 2010 - Verfasst von Aniba
einfach schön..., gewinne, Ich, krank, Weihnachten, wir    No Comments

Gesundes neues Jahr!

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr!

Ich starte mal wieder erkältet in das neue Jahr und hoffe drauf, das es die letzte Erkältung für dieses Jahr ist. ;-) Bin jetzt bereits einen Monat krank und hab darauf keine Lust mehr. Der kleine Bauchbewohner muss schon denken es gibt hier täglich mehrfach Erdbeben.
Aber ansonsten ist alles bestens. Die Schwangerschaft verläuft richtig gut, nur ab und an ein Ziehen dort, etwas spannen hier. Aber ich denke es ist alles okay und meine FA wird das sicher auch nächsten Montag bestätigen können. Wenn wir mal ein vernünftiges Bauchfoto zustande bekommen, folgt das dann auch bald.

Seit Weihnachten weiß nun der größte Teil der Verwandtschaft Bescheid und freut sich mit uns über das kleine ständig wachsende Leben. Wir sind auch unendlich glücklich und können den Juli kaum erwarten. Daher hab ich jetzt dann auch mal den schönen bunten Zähler rechts mit eingebaut, damit man immer sieht wie es voran geht.

Kurz vor Silvester (waren vereist) konnte ich dann auch endlich mein Geschenk von Frau Multiples auspacken und muss sagen ich hab mich RIESIG gefreut und die KEKSE waren so lecker, das ich es nicht geschafft habe sie zu knipsen bevor sie weg waren. Das Geschenk war sehr liebevoll verpackt und enthielt neben leckerer Marmelade und den Keksen auch noch Roiboos Tee und Deko und getrocknete Orangenscheiben(das riecht sooooo lecker)!  VIELEN VIELEN Dank dafür :-)…

So dann starten wir mal in ein neues sehr sehr aufregendes Jahr mit viel Arbeit und Freude!

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!