Dez 15, 2009 - Verfasst von Aniba
...der Job, Ich, krank    No Comments

Krank

und daheim…Bin krank geschrieben bis 23.12. um meine dauernervige Erkältung mit endlos Hustenattacken auszukurieren. Es ist glaub ich seit 3 Jahren das erste Mal das ich sooo lange krankgeschrieben bin und mich daheim erholen kann. Aber ich genieße es in vollen Zügen, da der liebste Mann Urlaub hat und mich so ein wenig pflegen und umsorgen kann. War dann heute auch mal ein Stündchen spazieren an der frischen Weinberg Luft zusammen mit meinem Hörbuch war das sehr entspannend und tat mir richtig gut. Jetzt hoffe ich nur das ich mich schnell erhole, der Berg an Arbeit im Job nicht zu groß wird und ich auf der Weihnachtsfeier (die heute abend nun ohne mich statt findet) nicht zuviel verpasse. :-(

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!