Dez 21, 2013 - Verfasst von MausPapa
Neuseeland, Urlaub    No Comments

Hot Water Beach wir kommen NZ#10

Zum Frühstück gab es Pancakes mit Bananen, Honig und Sirup. Außerdem noch Spiegeleier und gebratenen Speck und scharfe Frikadellen. Danach mussten wir leider schon Abschied von der Martin-Family nehmen. Dann ging es wieder mit der 4WD den Berg hinab, rein in den Camper und immer an der Küste entlang nach Coromandel Town. Hier buchte ich den Campingplatz direkt am Hot Water Beach für den Abend und dann ging es weiter nach Whitianga wo wir noch auftanken mussten und uns mit Lebensmitteln für den Abend eindecken mussten. Nach einer halben Stunde Fahrt waren wir dann schon angekommen. Dann hieß es schnell die Badesachen packen und ab zum Strand. Die heißen Quellen kann man nur bei Ebbe angraben und der Scheitelpunkt war für 16:30 Uhr vorhergesagt. Wir verbrachten dann 2 Stunden am noch ziemlich kalten Pazifik. Danach freuten wir uns auf die warme Dusche und zum Abendessen gab es Nudeln mit Tomatensoße. Jetzt geht es bald ins Bettchen denn morgen wollen wir noch zur Cathedral Cove bevor wir gen Süden den nächsten Campingplatz anfahren, wo genau wissen wir jetzt noch nicht.

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!