Apr 11, 2012 - Verfasst von Aniba
einfach schön...    No Comments

Hitmeister Superblog 2012

Vor ein paar Tagen erhielt ich eine Mail die ich unweigerlich für Spam und Quatsch hielt. Mein Blog wäre unter den Nomierten für den Superblog 2012 in der Kategorie Baby&Kind. Absurd dachte ich und hab die Mail erstmal in den Papierkorb verschoben. Trotzdem hatte ich die ganze Sache aber kurz gegoogelt und sowohl positive wie auch negative Kommentare gefunden. Durch die Ostertage habe ich aber erstmal nicht mehr drüber nachgedacht. Heute las ich dann bei der lieben Frau Perle, dass auch ihr Blog nommiert ist. Große Konkurenz, aber auch ein Zeichen die Sache nochmal anzugucken und die Nominierung zu bestätigen.

Ich fühle mich unheimlich geehrt und frage mich, wer mich dafür nominiert hat.  Auch wenn ich sicher keine Chance habe gegen die anderen Blogs, ist es trotzdem schön nominiert zu sein. Ich würde mich freuen auch ein paar Stimmen von euch zu bekommen, wenn die Abstimmung ab 17.4. beginnt. Bis 24.4. habt ihr dann Zeit eure Stimmen abzugeben!

Hitmeister Superblogs 2012 Logo

Nominiert in der Kategorie:
Baby & Kinder

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!