Dez 2, 2013 - Verfasst von Aniba
Neuseeland, Urlaub, Weihnachten, wir    No Comments

Noch 10 Tage bis zum Abflug….

Die Zeit rast momentan nur so dahin. So ganz sind wir noch nicht bei den letzten Urlaubsvorbereitungen angekommen, wenn auch die eine oder andere Mitnahmeliste schon geschrieben ist und wir zumindest schonmal einen Reisefön und kleine Fläschen an Cremes und Co. fürs Flugzeug besorgt haben. Momentan hat mich der Alltag aber noch dermaßen im Griff, dass ich nur wenige konkrete Gedanken an nächste Woche verliere. Es liegt aber auch einfach noch zu viel an. Momentan sind meine Eltern bei uns, weil sie hier ein Wohnung suchen, dann muss noch unheimlich viel fürs Ehrenamt gemacht werden. Mein Laptop sollte noch aufgeräumt werden und die Daten gesichert werden und und und…eigentlich wollte ich ja auch noch 2-3 Sachen nähen vorher. Naja mal gucken,was ich davon noch schaffe. Aber wir sind mal definitiv Urlaubsreif und freuen uns auch schon riesig auf die 4 Wochen entspannen. Auch die Kleine weiß, dass wir bald in den Urlaub fliegen und wohin. Vor allem freut sie sich auf den Strand und das warme Wetter. Dann darf sie auch endlich wieder ihre Turnschuhe und Sandalen anziehen ;).. Der Ticker zählt weiter runter und die Vorfreude wächst.

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!