Nov 16, 2013 - Verfasst von MausPapa
Neuseeland, Urlaub, wir    No Comments

Hibbeln hoch drei

Der aufmerksame Leser bemerkt das leere Blog genauso wie den Sommercountdown im vorletzten Post. Ja, nur noch etwas mehr als drei Wochen und das größte Abenteuer der Maus und auch unseres Lebens (abgesehen von der Mausgeburt) geht endlich los. Die Vorfreude auf “neue seeland“, wie die Maus es nennt, steigert sich täglich. Demnächst gehen dann noch die letzten Kosten für Mietwagen und eine Unterkunft vom Konto, der Rest ist dann vor Ort zu begleichen. Wir hoffen, dass die Maus und wir den langen Flug gut wegstecken, aber wir sehen uns ganz gut vorbereitet. Wir freuen uns schon darauf die dicken Winterklamotten einzumotten und Sonne zu tanken. Die Mama näht im Keller noch fleißig an T-Shirts und Weihnachtsgeschenken. Große weiße Wolke – wir kommen… bald!

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!