Apr 17, 2013 - Verfasst von MausPapa
*Nerv, Kita    No Comments

Bitte vorspulen!

Und zwar den heutigen Tag. Ich habe mich heute früh gefreut meine Maus in die Kita zu bringen. Was danach auf der Autobahn passierte muss ich ganz sicher nicht jeden Tag haben. Ich danke auf jeden Fall meinem Schutzengel Kurt, der neben mir saß, natürlich ohne Helm und Gurt. Wenn unmittelbar vor einem aus heiterem Himmel nur noch Warnblinker und Chaos auftaucht und man sich dann glücklicherweise in einem Pulk von unbeschädigten Fahrzeugen wiederfindet, während 3 Autos weiter alles kaputt ist, kann man wirklich von Glück sprechen. Nachdem dieser Schock mit zittrigen Knien verdaut war, klingelt mein Telefon. Daran die Kita, die mich bittet mit der Maus zum Arzt zu fahren wegen einer Platzwunde am Kopf. Ausgerutscht auf der Hängebrücke des Spielplatzes und den Kopf an einem Kunstoffverbinder angeschlagen. In der Notaufnahme im Klinikum ging aber alles ganz schnell, die Maus war super tapfer und zum Glück musste die Wunde nur geklebt werden. Uff… Jetzt macht sie gerade noch ihren Mittagsschlaf und nachher gibt es passend zu 25°C und Sonnenschein ein Heldeneis für uns beide.

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!