Dez 23, 2012 - Verfasst von Aniba
einfach schön..., Weihnachten, wir    No Comments

Frohe weihnachten und ein schönes neues Jahr

Wir befinden uns mal wieder in der alten Heimat um hier mit der ganzen Familie wunderschöne Weihnachtsfeiertage zu verbringen.Für die Maus werden es spannende Tage werden an denen sie täglich ein Geschenk bekommt. Wir verteilen die Geschenke auch dieses Jahr wieder auf alle Festtage, damit sie nicht alles auf einmal bekommt und sich besser darauf konzentrieren kann. Morgen kommt dann ein echter Weihnachtsmann zu ihr und ihrer Cousine. Bin gespannt wie die reagiert. Mein Neffe hat sich ja in dem Alter direkt mal unter dem Tisch versteckt ;) als der Weihnachtsmann  kam. Dieses Jahr gibt es ein Puppenbett mit selbstgemachten Kissen und einer Decke von uns und eine Küche mit Geschirr und Töpfen von den Omas und Opas. Dazu noch Kleinigkeiten von der restlichen Familie. Unser Auto wird damit auch auf der Rückfahrt wieder voll sein. Es ist aber auch das erst weihnachten an dem sie alles richtig mitbekommt und wir freuen uns über die leuchtenden Kinderaugen. Heute geht’s dann trotz Regen nochmal auf den Weihnachtsmarkt, vielleicht kann sie auch Karussell fahren. Ab morgen hoffen er zur dann auf wenig Stress und schöne Feiertage.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein wundervolles Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr 2013.

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!