Jul 6, 2012 - Verfasst von Aniba
Bachellohr, Ich, Studium    No Comments

Bachelor-Thesis #2

Seit guten 2 Wochen schreibe ich jetzt bereits an meiner Abschlussarbeit und bin momentan beim ersten Grundlagenkapitel zum Thema Barrierefreiheit. Ein Unterkapitel (das Größte)  fehlt  und dann gehts erstmal zur ersten Durchsicht an meinen Dozenten. Ich hoffe wir liegen da auf einer Wellenlänge. Bisher sind nun also 11 Seiten geschrieben, noch mindestens 30 liegen vor mir…

Momentan bin ich sehr froh das ich noch nur 30h arbeite und so den Freitag frei habe. Die Maus ist in der Kita und ich kann die Zeit zum schreiben nutzen. Nun noch einkaufen, immerhin haben wir ja einen Geburtstag zu feiern am Sonntag und dann die Kleine abholen. Heute abend gehts dann weiter im Thema oder an der Nähmaschine. Mal gucke wie meine Konzentrationsfähigkeit und Lust ist ;-).

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!