Jun 24, 2012 - Verfasst von MausPapa
Endlich Freitag, wir    No Comments

Unser Wochenende

Samstag war die Mama mal wieder mit der Maus in der Salzgrotte, zum Glück waren beide allein. Die Maus hat mal ganz locker ein großes  Geschäft in die Hose gemacht. Nachmittags sind wir dann zum nächsten Hoffest im Ort gelaufen. Die Maus war bis auf ein paar Trageeinlagen an den zu steilen Anstiegen gut zu Fuß unterwegs. Beim Hof angekommen haben wir als erstes Häschen und ein großes Schwein besichtigt. Danach hat es die Maus vorgezogen alle vorhandenen B.obby Cars auf dem Kinderspielplatz zu testen. Später haben wir noch leckere Sachen aus der Hofmetzgerei vernascht und uns nach einem abschließenden Spielplatzbesuch auf den Heimweg gemacht. In der Nacht hat uns die Maus permanent wach gehalten. Immer wieder hat sie sehr herzzerreißend angefangen zu weinen. Irgendwie muss sie Schmerzen gehabt haben. Nach einem Zäpfchen ging es dann zumindest Stundenweise. Heute haben wir einen ruhigen Tag gemacht. Nachmittags waren wir noch auf dem Spielplatz. Ausgerechnet beim letzten mal rutschen bleibt die Maus mit ihrem Schuh hängen, macht einen Satz nach vorn und haut in Zeitluge mit der Lippe auf die Rusche. Sie hat ziemlich geweint und sehr stark geblutet. Zum Glück waren wir in einer Minute zuhause und konnten sie schnell versorgen. Mit dem Nuckel und etwas Kühlung war dann die Welt auch wieder in Ordnung. Die Lippe sieht jetzt ein wenig aus wie aufgespritzt aber ich denke mal in 2,3 Tagen ist das auch wieder ok. So die Mama schreibt wieder, ich auch und morgen gehts dann wieder los.

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!