Apr 1, 2012 - Verfasst von MausPapa
einfach schön..., Endlich Freitag, Urlaub, wir    No Comments

ein letztes Ade zum Winter

Wir sind heute nach unserem Mini-Trip nach Gar.misch-Part.enkirchen wieder gesund und munter zu Hause gelandet. Wir konnten wieder die liebe Einladung von Onkel, Tante und Cousin annehmen. Wir hatten gestern herrliches Wetter, bayrischer Himmel und Sonnenschein und eine traumhafte Fernsicht. Wir sind alle zusammen mit der Eck.bauer.bahn auf den Berg gefahren und von dort mit Karre bei zum Glück nur noch einigen wenigen Schneefeldern in Serpentinen hinunter in Tal gewandert. Ziel war das Forsthaus Gr.aseck wo unsere Maus kurz vor der Ankunft endlich eingeschlafen war (Mittagschlaf wurde vorher verweigert). Am Forsthaus haben wir dann bei Weizen und Weisswürsteln die herrliche Sonne und die Landschaft genießen können. Nachdem wir dann noch was Süßes vernascht hatten und mit der mittlerweile wieder wachen Maus noch den Spielplatz getestet hatten, ging es mit der Gra.seck.bahn wieder zurück ins Tal und von da zu Fuß zurück zur FeWo. Abends haben wir noch gegrillt und den Abend feucht fröhlich beendet. Die Heimfahrt lief super, ohne Stau. Leider geht morgen wieder der Alltag los…

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!