Feb 14, 2012 - Verfasst von Aniba
Ich, krank, Krümelkeks, wir    No Comments

ruhig hier

Momentan fehlt mir die rechte Lust  und auch die Zeit etwas längeres zu bloggen. Also nur mal ein kurzes Update von uns:

– Ich habe das 6. Semester hinter mich gebracht und ab März geht es mit dem 7. und letzten Semester weiter. Das bedeutet noch 4 Prüfungen bis Mai, eine Präsentation und zu guter letzt meine Bachelorthesis. Puh…bald ist es also geschafft und dann gehts auf Jobsuche. Momentan hab ich „Ferien“ und bin heilfroh, stresst schon ziemlich. Noch dazu hält sich seit 2,5 Wochen eine Erkältung mehr als hartnäckig und der Husten ist seit gestern auch wieder schlimmer. Das nervt, ich will jetzt endlich wieder gesund sein….

– Die Maus ist auch wieder krank und wir damit daheim. Diesmal: Bindehautentzündung, super ansteckend —> Juchuh! Sind erstmal seit gestern krank geschrieben bis Mittwoch. Dummerweise brauchen wir aber eine Gesundschreibung für die Maus, damit sie wieder in die Kita darf. Daher hoffe ich, dass der Arzt mir dazu morgen was sagen kann oder uns gleich nochmal einen Tag krank schreibt. Ich hätte genug zu tun auf Arbeit, aber die Maus muss sich auskurieren. Aber es geht ihr mal wieder erstaundlich gut dafür, dass sie krank ist. Sie ist frech wie eh und je und hört auch das nachdrücklichste „Nein!“ momentan nicht. Sie schüttet absichtlich ihre Milch um, um unsere Reaktion zu sehen, geht an alles dran, räumt alles aus und wenn man es wegnimmt, ist das Geschrei groß. Eine ziemlich anstrengende Phase für uns. Und wenn sie dann ankommt uns drückt und einer Knutscher aufdrückt, kann man nicht lange böse sein…..

– Der liebste Mann ist gesund, wenigstens einer und hat heute ein selbstgemaltes Bild von seinen Frauen zum Valentinstag bekommen :-)….Ansonsten leidet er nur unter meinem Husten und den Heulattacken der Maus (wenn sie mal wieder was nicht bekommt)…also alles nur eine Frage der Zeit.

 

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!