Jan 13, 2012 - Verfasst von Aniba
Krümelkeks, lol, Lustisch    No Comments

Das Kind deckt den Tisch

Wir decken abends den Tisch jetzt immer zu dritt. Die Maus stellt alles, was man ihr in der Küche gibt, im Esszimmer auf den Tisch und läuft so fleißig hin und her. Heute gab ich ihr einen Ring „Thüringer Knackwurst“ (für die Harzer: Bratwurstring) zum auf den Tisch legen. Sie sah sich das Teil an, drehte sich um, ging 3 Schrittchen uuuuuund biss dann herzhaft in die Wurst rein. *grins* Ich war nur am Lachen und der Papa meinte stolz: „Das ist mein Kind!“ …

Es war übrigens eine mühevolle Sache, ihr das Teil abzunehmen, ohne das sie die komplett isst und es gab natürlich auch wieder Drama deluxe, aber nach noch einem Stückchen Wurst  war sie dann wieder beruhigt und konnte weiter helfen. Das war aber der Lacher des Abends.

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!