Dez 25, 2011 - Verfasst von Aniba
einfach schön..., Krümelkeks, Weihnachten    No Comments

Frohe Weihnachten…

und einen fleißigen Weihnachtsmann für euch alle.

Wir verbringen die Weihnachtsfeiertage bei den Großeltern im Harz und hatten eigentlich auf Schnee gehofft. Da wo wir sind gibt es leider dieses Jahr keinen, aber wir werden die Tage mal noch etwas tiefer ins Mittelgebirge fahren und die Maus auch mal im Schnee tollen lassen. Ansonsten hat die Kleine die letzte Nacht das erste Mal ohne Mama und Papa verbracht. Nach Heiligabend bei Omi und Opi wollten wir sie nicht wecken zum nach Hause (schlafen gerade bei den anderen Großeltern) fahren und so ließen wir sie da. Und sie hat uns nicht mal vermisst am nächsten Morgen, lässt uns aber heute nicht mehr aus den Augen. Aber es ging ihr super gut bei Omi und Opi und wir können das irgendwann wiederholen. Der Weihnachtsmann war auch schon fleißig, aber heute gehts weiter mit den Geschenken…. Mehr gibt es dann spätzer…

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!