Dez 20, 2011 - Verfasst von Aniba
Fortschritte, Krümelkeks, lol    No Comments

Neue Schuhe

oder auch die ersten richtigen Lauflernschuhe haben wir am letzten Freitag für die Maus gekauft. Schicke braune Schühchen sind es geworden, da die lila Schuhe in ihrer Größe (21) ausverkauft waren. Drei Paar hat sie ohne Murren anprobiert. Ist testweise zwischen Mama und Papa hin und her gelaufen und durfte das Paar mit der besten Passform gleich anbehalten.

Samstag waren wir dann nachmittags gleich mal ein Stück (bis zum Spielplatz) mit ihr spazieren. Sie brauchte unsere Hände, denn das Laufen draußen war ihr wohl nicht so geheuer, aber sie lief ganz super mit den neuen Tretern. Aber sie hat den ganzen Weg geschnattert und war total begeistert. Jetzt kann das Laufen richtig losgehen.

Und wir haben festgestellt, dass es spannender ist zu laufen, wenn außer Mama und Papa, noch Besuch da ist. Denn dann zeigt sie plötzlich was sie kann und läuft auch recht lange Strecken ganz alleine. ;-)

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!