Dez 14, 2011 - Verfasst von Aniba
Fortschritte, Gedanken, Krümelkeks, Weihnachten    No Comments

Noch kurz #9

– Am Wochenende hab ich genäht was das Zeug und hoffentlich ein niedliches Geschenk für das Wichtelkind zu Stande gebracht. Das selbe gibt es dann gleich in dreifacher Ausführung für die Maus und die Nichte. Alle ein bisschen anders verziert, aber sehr ähnlich (Foto folgt). Bin gespannt was alle Beschenkten dazu sagen. Ich finde die ziemlich niedlich #geheimnis ;-) Das Wichtelpaket ging gestern dann auch raus ans andere Ende der Republik.

– Die ersten Geschenke sind verpackt, alles haben wir noch nicht mal gekauft *seufz*, langsam wird es Zeit, denn nächste Woche ist es schon soweit. Aber ich finde einfach keine Zeit dafür…

– Zwei wissenschaftliche Präsentationen fürs Studium warten drauf erstellt zu werden, doch WANN??

– Die Maus ist ziemlich fit dafür das sie krank ist. Ihre Hände und Beine sehen schlimm aus, lauter Bläschen und ganz rot. Wir müssen Sie immer vom kratzen abhalten. Das Fieber ist weg und der liebste Papa meint es fängt an zu heilen. Hoffentlich…Aber ihr macht es Spaß mit dem Papa daheim zu sein, zu spielen und durchs Haus zu tollen. Mama wird scheinbar nicht zu sehr vermisst ( Sie sieht mich heute und morgen nicht, da sie noch schläft wenn ich gehe und schon wieder schläft wenn ich nach Hause komme).

– Sie läuft ein paar Meter alleine, aber immer auf der Suche nach Dingen an denen sie sich festhalten kann ;-). Im Einkaufswagen sitzen geht nicht mehr, sie will den Wagen schieben und an der Hand durch den Laden laufen. Es wird also Zeit, dass wir Schuhe kaufen gehen. Vielleicht am Wochenende, wenn sie wieder fit ist.

– Wenn Sie nicht auf den Füßen läuft, „läuft“ sie jetzt auf Knien und das eher als das sie krabbelt. Sieht witzig aus und ICH könnte das nicht *autsch*.

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!