Nov 15, 2011 - Verfasst von Aniba
Fortschritte, Krümelkeks    2 Comments

Noch kurz #8

Die Maus ist 1 Jahr, 4 Monate und 1 Woche alt.

Seit gestern versucht sie sich im frei Stehen. Dafür hat sie sich erst an meinen aufgestellten Knien, während ich neben ihr auf ihrem Teppich lag, festgehalten und dann los gelassen. Immer mit einem frechen Gesichtsausdruck und die Zunge halb draußen. Dann hat sie versucht das Gleichgewicht zu halten solange es geht und ist dann nach hinten auf den Po geplumpst. Dabei hat sie sich riesig gefreut, was sie kann und gelacht. Das hat sie sicher gestern nachmittag stundenlang versucht, was nicht heißt das ich immer daneben lag :). Jetzt bin ich mal gespannt wie das weiter geht. Wenn Sie nach vorne gefallen ist, hat sie übrigens zu 100% drauf gebaut, dass Mama oder Papa sie fangen. *grins* Eine süße Maus.

2 Comments

  • Ui, toll! Am Schönsten finde ich immer, wie sehr sich die Knöpfe selber über ihre Erfolge freuen! Kinderfreude ist so unglaublich stark und mitreißend… :)

    • Ja dieser Blick den sie dabei drauf hatte, zu süß, zum auffressen :-)

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!