Okt 26, 2011 - Verfasst von Aniba
Fortschritte, Krümelkeks, lol    No Comments

Heute beim Frühstück…

Wir saßen so und aßen unser viel zu frühes Frühstück (6:30 Uhr), da wir alle um 7 Uhr los müssen und machen uns Zucker in den Kaffee. Wir haben so eine Zuckerdose mit Micky Maus drauf. Die findet unsere Maus sehr sehr toll und die muss auch immer so stehen, dass sie sie morgens sieht und wehe ein Marmeladeglas steht davor ;-). Zumindest zeigt sie immer „Da!“ auf die Dose und wir sagen immer „Ja Maus, das ist der Micky!“und heute kam laut und deutlich ein „Micky“ von ihr zurück mit einem fröhlichen Kopfnicken. Wir waren echt verblüfft. Das war dermaßen süß, musste ich jetzt einfach mal festhalten! Also es kommen täglich neue Wörter hinzu, nur leider wiederholt sie das was sie kann noch nicht sehr häufig ;-).

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!