Sep 7, 2011 - Verfasst von MausPapa
Allgemein, wir    No Comments

Blog overtaking (nachgereicht)

Nachdem der Papa nun schon fast am Ende der EZ angelangt ist, muss er hier auch mal einen Eintrag hinterlassen. Nachdem das Kita-Kind nun tagsüber nicht mehr zuhause ist, habe ich mal Zeit für die vielen, vielen liegen gebliebenen Sachen. Unter anderem habe ich mich mal an die Verschönerung des Gartens gemacht. Die Ergebnisse, siehe Fotos.

Außerdem wollte ich mal den besten Lacher der Maus für die Nachwelt dokumentieren. Als wir letzte Woche ein kleines Picknick in einem sehr schönen Park in der Nähe genossen, sagte die Maus auf einmal mäh, mäh. Wir haben in die Richtung geschaut in die sie zeigte und haben uns zerschoben vor Lachen. Die „Mäh“, siehe Foto, war ein Hund mit sehr dickem, weißem Fell. Selten so gelacht.

So, das sollte es kurz gewesen sein, beim nächsten Mal ist wieder die Mama dran!

 

 

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!